Der Bäcker mit der guten Seele

1998 begann Bäcker Eduard Polonez seine Ausbildung in einer kleinen Holzofenbäckerei in Ravensburg. Bereits sein Lehrmeister sagte ihm, dass man die Backkunst nicht in der Schule oder Lehrbetrieb erlernt sondern viel praktische Erfahrung in verschiedenen Betrieben sammeln muss. So ging sein Weg 2001 weiter nach Köln Ehrenfeld zu einem Bio Vollkornbäcker, 2004 Deutsche Schaubäckerei auf Lanzarote, 2006 zu einem der ersten Bio Bäcker Baden - Württembergs und seid 2009 in den Kreis KN.

2012 begann Bäcker Eduard seine eigenen Brötchen im damaligen Café Eduard zu backen.

Seit 2014 gibt es nun das leckere Brot auch 4 mal die Woche auf dem Konstanzer Wochenmarkt.  

 


Wir sind für Sie da

St. Stephan Platz Konstanz

(gegenüber vom Bio Böhm)

Dienstag & Freitag

7.00 - 13.00 Uhr

 

St. Gebhard Platz KN Petershausen

(zwischen Bio Böhm und Käse Igor)

Mittwoch & Samstag

7.00 - 13.00 Uhr

 

Vorbestellung auf unserem AB unter:

07733 9311494

 

E-Mail:

baeckerei.eduard@gmail.com

 

Backstube:

Dorfstr.32

78234 Engen

 

 

Wo sie unsere Produkte finden

 

klein & fein

Di-Sa 10.00-18.00Uhr

Hegaustr. 18

78224 Singen

07731/8271300

 

 

 

Quicklinks

Facebook

Bewerten bei Google